Michele Erstellt 9. Februar 2020 Share Erstellt 9. Februar 2020 Hi, bei meinen a4 b5 1,6ltr muss ich zwecks diverser Neuteile den Abs block entlüften. Ich bekomme es nicht hin den Abs block via carport an zu steuern. Kennt sich jemand aus oder weiss wie das in carport gescheit läuft? Software carport pro Modul Hardware my OBDII Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eugen88 Posted 23. Februar 2020 Share Posted 23. Februar 2020 Hallo Michele, ich habe das bei meinem Seat wie folgt gemacht: Starten SieCarPort und wählen Sie Steuergerät 03 Bremsenelektronik. Mit der Zugriffsberechtigung mit dem Login 40168 einloggen. Wählen Sie Grundeinstellung und dort dann auf Start. Danach folgt von Carport eine Anleitung die einem durchführt. Ich bin der Anleitung gefolgt und es hat erfolgreich geklappt. Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michele Posted 24. Februar 2020 Author Share Posted 24. Februar 2020 vor 16 Stunden, Eugen88 sagt: Hallo Michele, ich habe das bei meinem Seat wie folgt gemacht: Starten SieCarPort und wählen Sie Steuergerät 03 Bremsenelektronik. Mit der Zugriffsberechtigung mit dem Login 40168 einloggen. Wählen Sie Grundeinstellung und dort dann auf Start. Danach folgt von Carport eine Anleitung die einem durchführt. Ich bin der Anleitung gefolgt und es hat erfolgreich geklappt. Grüße Dankeschön für deine Antwort ich schaue es mir mal an. wie ist das eigentlich mit den Zugriffsberechtigungen? gibts da eine Liste mit codes? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eugen88 Posted 24. Februar 2020 Share Posted 24. Februar 2020 Hier im Forum gibt es einige Listen. Einfach im Suchfeld "Zugriffsberechtigungen" eingeben. Michele 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts