Audiman Erstellt 8. Februar 2020 Share Erstellt 8. Februar 2020 Hallo liebe CP Gemeinde. Ich suche für mich das Ersatzteileprogramm "ETKA". Wer kann helfen? Mit freundlichen Grüßen Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron0976 Posted 21. Februar 2020 Share Posted 21. Februar 2020 Hallöchen reicht dir das nicht? https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/ Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 23. Februar 2020 Author Share Posted 23. Februar 2020 Danke für die Antwort. Ich bräuchte es auch dann wenn ich offline bin. Das ist ja der "Onlinekatalog". Geht es aber gleich weiter, kein A3 ab 2003 verfügbar, nur Cabrio. mfg Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audiman Posted 23. Februar 2020 Author Share Posted 23. Februar 2020 Dann sind dort Teile aufgeführt die nicht kompatibel sind. Beispiel: A3 8P Bremse HA zeigt es an das es beim 2,0TFSI 288mm von ATE gibt. Die werden für das Auto aber nicht Produziert, da es nur 282mm gibt und diese sind auch die, die da drauf müssen und keine 288mm. Die 288mm passen nämlich NICHT da der Sattelträger dafür einfach zu klein ist und somit die Beläge nicht vollständig an der Scheibe anliegen. Leider ist die Seite "unzuverlässig" MfG Zitieren www.schweinestall-customs.de.tl Codierungen / Auslesen und Löschen im Raum Chemnitz / Erzgebirge / Mittelsachsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts