frank-knut Erstellt 26. Januar 2020 Share Erstellt 26. Januar 2020 Hallo! Ich habe einen Audi 90 Bj 1989 mit 5zyl. KE Jetronic, und die Carport Software mit KKL. Kann ich damit irgendwie den Fehlerspreicher des Ausdis auslesen? Der Audi hat noch die kleinen , 2-poligen Stecker fürs auslesen. Gibt es dafür Adapter?? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 26. Januar 2020 Share Posted 26. Januar 2020 Hi frank-knut, Adapter für deinen Audi gibt es zu kaufen. Nur ob dein Audi das KW 1281 schon hat, muß man testen. Aus welcher Region kommst du? Ansonsten jemanden auslesen lassen, der das Protokoll lesen kann. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
frank-knut Posted 26. Januar 2020 Author Share Posted 26. Januar 2020 Ich komme aus dem Münsterland. Also kann ich so einen Adapter kaufen, und es einfach ausprobieren? Kosten ja nicht die Welt... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 26. Januar 2020 Share Posted 26. Januar 2020 Hi frank-knut, jip, KKL Interface und Software hast du ja. Mit freubdlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts