Ron0976 Erstellt 25. Januar 2020 Share Erstellt 25. Januar 2020 Hallöchen, Welche Systemanforderungen hat die CarPort Software, habe im Forum leider nüscht gefunden? Habe keinen Bock immer mein 17zoll Laptop zu nehmen was könnte ich mir kleines als Alternative zulegen bringt ein Netbook was? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 25. Januar 2020 Share Posted 25. Januar 2020 Hi Ron0976, steht doch beim download bei der aktuellen Software: Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7, 8.1, 10 (jeweils 32- und 64-Bit) Sprachen: Deutsch, Englisch Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron0976 Posted 26. Januar 2020 Author Share Posted 26. Januar 2020 Guten Morgen PPC400, das habe ich auch gesehen mir geht es um die Hardware CPU/Arbeitsspeicher, das habe ich leider nicht gefunden. mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 26. Januar 2020 Share Posted 26. Januar 2020 Hi Ron0976, alles was dein Win 7+ am laufen hält. USB 2, Serieller Port ( Adapter ) oder Bluetooth.( Interface abhängig ) Das Programm braucht nicht viel Arbeitsspeicher. Die Grafikanforderung ist auch klein, da keine 4K Videos abgespielt werden. Alte Versionen sind sogar mit USB 1.1 noch brauchbar, allerdings ist dann ein schneller Pentium von nöten. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ron0976 Posted 26. Januar 2020 Author Share Posted 26. Januar 2020 Super das hilft mir doch schon weiter, habe nur keinen Bock mit ein Netbook zu besorgen und es läuft nachher nicht. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts