hobed Erstellt 25. Januar 2020 Share Erstellt 25. Januar 2020 Hallo Ich habe bisher Win 7 genutzt und jetzt umgestellt auf Win 10 aber wenn ich den Key in der Aktivierung eingeben will funktioniert meine Tastatur nicht für das Fenster, es sind nur wenige Tasten die funktionieren. Dies ist nur hierbei der Fall ansonsten ist alles ok. Hat jemand da Erfahrung oder kennt die Lösung. Gruss hobed Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 25. Januar 2020 Share Posted 25. Januar 2020 Der Aktivierungscode besteht nur aus den Buchstaben A-F sowie aus den Ziffern 0-9. Andere Zeichen können nicht eingegeben werden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hobed Posted 25. Januar 2020 Author Share Posted 25. Januar 2020 Oh ja vielen dank, habe es jetzt bemerkt, es war der falsche Code Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts