PatrickA Erstellt 24. Januar 2020 Share Erstellt 24. Januar 2020 Hallo habe meinen Key leider nicht mehr kann mir jemand da weiterheilfen komme auch die alte Email nicht mehr rein wo der stehen könnte.Bitte helft mir xD Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat Posted 24. Januar 2020 Share Posted 24. Januar 2020 Siehe FAQ: Quote #405 Ich habe meinen Aktivierungscode verloren. Was kann ich tun? Wir können Ihre Lizenzdaten erneut an die mit Ihrer Lizenz verknüpften E-Mail-Adresse senden. In der Regel ist dies Ihre bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse. Das erneute Zusenden der Lizenzdaten an eine andere E-Mail-Adresse ist nicht möglich. Zitieren >>>> VW T-Roc 1,5 tsi --- CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can --- CP Compact <<<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatrickA Posted 24. Januar 2020 Author Share Posted 24. Januar 2020 Hallo danke für die schnelle Antwort.Ich hab sehr viele Email Adressen Sie denken das ist die immer von Paypal registrierte bin ich mir nicht ganz so sicher.Meine Email Adressen wurden gehackt könnte höchstens mal probieren ob man die wieder irgendwie freigeben kann .Also wenn meine Email gesperrt ist und ich komm da nicht mehr ran ist auch mein Programm futsch oder wie das ist ja der absolute Mist 29 minutes ago, Tomcat sagt: Siehe FAQ: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts