Higgins Erstellt 19. Januar 2020 Share Erstellt 19. Januar 2020 Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich an einem 97 ger Vento mit Carport die Drosselklappe in Grundstellung fahre? mfG aus dem Saarland Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr_STUDIO54 Posted 20. Januar 2020 Share Posted 20. Januar 2020 Steuergerät 01, Grundeinstellung, Kühlmitteltemperatur min. 86°C, Zündung ein, Motor nicht starten, Block 098, Gaspedal nicht treten, Adaption läuft, Adaption i.o. Grundeinstellung beenden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Higgins Posted 24. Januar 2020 Author Share Posted 24. Januar 2020 Guten Abend! Recht Herzlichen Dank! Ich habe leider das Problem,das er garnicht anspringt,um Temperatur zu bekommen! Ich vermute das es die Drosselklappe ist,bin noch an der Fehlersuche! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Higgins Posted 24. Januar 2020 Author Share Posted 24. Januar 2020 Werds morgen direkt testen! mfG aus dem Saarland Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts