Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Higgins

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Werds morgen direkt testen! mfG aus dem Saarland
  2. Guten Abend! Recht Herzlichen Dank! Ich habe leider das Problem,das er garnicht anspringt,um Temperatur zu bekommen! Ich vermute das es die Drosselklappe ist,bin noch an der Fehlersuche!
  3. Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich an einem 97 ger Vento mit Carport die Drosselklappe in Grundstellung fahre? mfG aus dem Saarland
  4. Hallo! Touareg läuft Dank des tollen Support wieder! Dankeschön aus dem Saarland!
  5. Hallo! Filter wurde mit DPF Reiniger gespült und eine Zwangsregeneration durchgeführt! Der Fehlerspeicher zeigt folgendes : P242F Partikelfilter überladen Oberer Grenzwert überschritten, MfG Higgins
  6. Hallo aus dem Saarland! Wollte mich mal kurz vorstellen! Ich bin 46 Jahre alt komme aus dem Saarland und habe mich nach 10 Jähriger Abstinenz mal wieder mit der Reparatur von KFZ beschäftigt! Zum Problem! Touareg V6 TDI mit Drosselklappen Fehler ,Saugrohrklappenfehler ,DPF voll! Da ich mir jetzt CarportDiagnose pro zugelegt habe wollte ich natürlich den Touareg wieder ins laufen bekommen!! Werte ,im Messwertblock 104 Feld 3 stehen auf 32! DPF wurde gereinigt ,Differenzdrucksensor gewechselt! Alle sonstigen relevanten Fehler sind aus, Zwangsregenaration hat er durchgeführt! Leider gehen immer noch die Meldung Abgas an, und die Glühwendel blinkt im Wechsel ! Im Fehlerspeicher steht nur noch Partikelfilter überladen! Was kann ich noch machen? gibt es da noch eine Lösung? Wo kann ich denn den Aschewert heruntersetzen, oder funktioniert das nicht? Weiß vllt.hier jemand einen Rat ohne das der DPF gewechselt wird! ??? mfG Higgins
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.