Springer Posted May 20, 2013 Share Posted May 20, 2013 Hallo, Da Ihr wisst um was es geht schreibe ich erstmal das hier: Nebei wird per VCDS das VTG -Gestänge(Turbo) bei leicht erhöhter Drehzahl ca. 10 x von Anschlag bis Anschlag bewegt. Bei VCDS geht das so: Motor starten Grundeinstellung 04 wählen dann MWB 11 und dann sieht man ein Button (ein/aus/weiter) diesen klicken und dann geht es los,die Drehzahl wird erhöht und dann wird das VTG ca.10x durchgeknetet. Habe in CarPort dies nicht gefunden bitte um Hilfe. Desweiteren suche ich die Anzeige für die Aschemasse (DPF). Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wickie2013 Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Hallo, hast Du hier schon eine Lösung zu bekommen? Ich bin gerade am Überlegen welche Diagnoselösung ich kaufe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Hi, wenn du im stg drin bist oben in der leiste gibt es Grundeinstellung Button, da gehst du rein und wählst dein messwertblock und rechts steht dann Start wenn du es drückst geht es los und kannst auf weiter da drücken so wie du es beschrieben hast. schwarzertdi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts