Fragezeichen Erstellt 26. Dezember 2019 Share Erstellt 26. Dezember 2019 Hallo, bei meinem GTI MJ2018 war die Batteriespannung zu stark gesunken, als ich 30min bei eingeschalteter Zündung Inspektion zurückgesetzt habe und noch paar andere Sachen angeguckt habe. Ich habe den Wagen nicht sofort gestartet, erst nach dritter Meldung im Kombi. Der Wagen ist gerade so angesprungen, 3-4 Fehler wurden in den Steuergeräten abgeleget, wegen zu geringer Spannung. Alle ließen löschen, bis auf den den im DSG. Irgendwelche Vorbedingung sei nicht erfüllt. Kennt das jemand? wie krieg ich den Fehler weg? Auto fährt ganz normal, BAtterie wurde über NAcht mit CTEK aufgeladen, Spannung ist i.O. Danke euch im Voraus. Fehler U140000 - Funktionseinschränkung - durch Unterspannung, Function restriction due to insufficient voltage [0] Priorität: 0 [2] Motordrehzahl: 1387,00 1/min [0] Fehlerhäufigkeitszähler: 1 [2] Fahrzeuggeschwindigkeit: 0 km/h [1] Verlernzähler: 255 [2] Kühlmitteltemperatur: 9 °C [1] Kilometerstand: 18668 km [2] Kupplung Hauptzustand: Neutral [1] Reserved 2: 0 [2] eingelegter Gang: GANG_R [1] Jahr: 2019 [2] Fahrstufe: P [1] Monat: 12 [2] Motordrehmoment: -8 Nm [1] Tag: 22 [2] Steuergerätetemperatur: 11 °C [1] Stunden: 14 [2] Gaspedalstellung: 15,7 % [1] Minuten: 5 [2] Status Fehlerspeicher: 172 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts