Jump to content

T4 CarPort Pro - Grundeinstellung


Benway
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen die Pro Version von Car Port erworben, um den ebenfalls neu in den Fuhrpark gekommenen T4 "behandeln" zu können ?

 

Das Gute: CarPort (+der originale Adapter auf USB) unterhalten sich auf Anhieb. Top!

 

Um genau zu sein:

Auto: T4, '95, MJ '96, 2.5 TDI, SEHR viele Kilometer ?

CaPort: aktuellste Pro Version

 

Nun versuche ich den Förderbeginn der Einspitzpumpe auszulesen.

Das glaube ich auch im Block 000 gefunden zu haben.

 

Nun ist gefordert, dass dieses Auslesen in "Grundeinstellung" erfolgt. Ohne korrigierenden Eingriff des Steuergeräts.

 

Hier:

 

hat das bereits jemand beschrieben. Nur leider bei der "BASIC" Version von Car Port.

 

Kann mir hier einer helfen, wie ich das genau bei der Pro Version aktiviere? Hier sieht die Maske deutlich anders aus.

 

Danke für die Unterstützung und viele Grüße!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich muss das Thema leider nochmals an die Oberfläche holen, da ich hier scheins zu doof bin.

 

Wie stellt ihr den Förderbeginn ein?

Das betrifft ja unzählige Dieselmodelle, oder??

 

Ich meine erreichen zu müssen, dass die MKL blinkt. Nur so habe ich gelesen, habe ich "Grundeinstellung".

 

Das bekomme ich bislang nicht hin.

 

Wenn hier also noch jemand Rat weiß, würde mich das freuen.

Sonst kontaktiere ich halt den HErsteller, "Grundeinstellung" wird ja explizit als Funktion der Software beworben und war DER Kaufgrund.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.