Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
Lossnhar

Label-Datei

Recommended Posts

Hallo Forum,

Vor etwa einem Monat erwarb ich die CarPort-Software mit Diagnosestecker um Fehler in der Tür vom Audi a3 auszulesen und zu beheben.

Das hat soweit funktioniert. Jetzt war ich dabei, in einer ruhigen Minute (Stunden) mich etwas eingehender mit der Software (2.4.9) zu befassen.

Dabei stellte ich fest, dass viele Messwertblöcke ohne Beschreibung sind.

Nach einigem Suchen,  erfuhr ich, dass es sogenannte Labeldateien gibt, die diesem Manko abhelfen könnten.

Daher einige Fragen:

Gibt es so eine Datei in der aktuellen Version? Wenn ja, wie heißt sie?

Kann diese Datei, falls vorhanden, angepasst werden?

Falls es für meine Zwecke eine geeignete "Json"-Datei geben sollte, wie wird sie eingebunden?

Es wäre eine tolle Hilfe, wenn ich auf alle vier Fragen eine Antwort erhalten würde.

Freundliche Grüße.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.