BlackD Erstellt 7. Dezember 2019 Share Erstellt 7. Dezember 2019 Moin Moin. Ich habe vor gut einem Monat das Carport Pro erworben. In der Verkaufsbeschreibung stand Bedienungsanleitung im pdf. Format liegt bei. Leider nicht...... Wer kann da weiterhelfen? Danke schon mal für das Interesse. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alanda Posted 15. Dezember 2019 Share Posted 15. Dezember 2019 Hi, scheint mir nicht original von CarPort zu sein, aber vielleicht kann dir das hier auch helfen. Habe ich relativ schnell über Google gefunden. Vielleicht findest du noch mehr, wenn du etwas länger als ich suchst. Das VAG Diagnose-Handbuch.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alanda Posted 15. Dezember 2019 Share Posted 15. Dezember 2019 Hier das scheint von CarPort zu sein. https://docplayer.org/18131545-Carport-benutzerhandbuch.html Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackD Posted 23. Dezember 2019 Author Share Posted 23. Dezember 2019 On 15.12.2019 at 19:10, Alanda sagt: Hier das scheint von CarPort zu sein. https://docplayer.org/18131545-Carport-benutzerhandbuch.html Guten Morgen. Hat es jemand geschafft diese Anleitung zu speichern oder zu Drucken? Greez Black Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlchen Posted 27. Dezember 2019 Share Posted 27. Dezember 2019 Leider ein bisschen alt (von 2012). Da ist das K509 nicht mit drin. Oben das PDF ist immerhin von 2017. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin86 Posted 11. Dezember 2023 Share Posted 11. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich würde das Thema gerne noch einmal hervorholen und nachfragen ob es eine aktuelle Version des Benutzerhandbuches gibt. Es sind ja noch ein paar mehr Funktionen im Carport vorhanden. (Codierung, Anpassung, etc.) Eine Kurze Erläuterung der Funktionen wäre hilfrei. Ich habe vorher nur mit VCDS gearbeitet was jedoch nicht mein eigen war und deshalb mir letzte Woche CarPort zugelegt. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts