Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum
Sign in to follow this  
Rocksound

Problem beim Steuergeräte auslesen

Recommended Posts

Erstmal ein Hallo von mir an alle.

Ich habe letzte Woche die Carport Diagnose Promodule CAN + KKL mit dem Autodia 509 Stecker bekommen und habe ein Problem.

Das auslesen mit dem Autoscan klappt einwandfrei, auch komme ich in die Steuergeräte. Sobald ich dort aber drin bin, hab ich ca. 20 Sekunden Zeit um was zu machen, dann werden die Auswahlregister grau hinterlegt (ich hab mal ein Bild dazu eingefügt) und es geht nichts mehr. Der Adapter ist aber laut Programm bereit. Hab es bei drei verschiedenen Autos probiert und immer das gleiche. Hat so etwas schon einer gehabt oder weiß, an was es liegen könnte ?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe !

 

Gruß Daniel

 

Carport neu.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.