gerry Erstellt 15. Mai 2013 Share Erstellt 15. Mai 2013 HAllo liebe Gemeinde. ich habe CARPORT 2.0.0 beta6 mit Basis -Modul CAN für meine beiden Skoda Roomster gekauft. ES funktioniert auch alles soweit bis auf Fehler löschen. Da kommt die Meldung `` Basis-Modul OBD2 Modul erforderlich``. Habe auch den erforderlichen Haken Nicht verfügbare Messwertblöcke ausblenden gesetzt. Nun habe ich noch die beiden Basis-Module KKL und OBD2 dazu erworben. Meine Frage nun: Wie aktiviere ich die beiden Module zusätzlich zu meinem ersten Programm ?? im voraus schonmal vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 15. Mai 2013 Share Posted 15. Mai 2013 Einfach die Aktivierungscodes bei der Online-Aktivierung eingeben und die Online-Aktivierung durchführen - fertig. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerry Posted 16. Mai 2013 Author Share Posted 16. Mai 2013 Vielen lieben DAnk für die schnelle Antwort. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts