brittaalbien Erstellt 14. Mai 2013 Share Erstellt 14. Mai 2013 Hallo Leute, hab heute mein Auto DIA K409 bekommen. Versuche vergeblich es zu installieren. Kann mir jemand helfen ? War ein netter Aufkleber da bei.... "Bitte erst 1.4.3 zum aktivieren runterladen" runtergeladen ist es aber dann ist auch schon Schluß Danke für eine Antwort Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 16. Mai 2013 Share Posted 16. Mai 2013 Bitte ein paar mehr Details zu den konkreten Problemen. Du hast CarPort installiert? Dein Adapter wird nicht erkannt? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
brittaalbien Posted 17. Mai 2013 Author Share Posted 17. Mai 2013 jens schrieb: Bitte ein paar mehr Details zu den konkreten Problemen. Du hast CarPort installiert? Dein Adapter wird nicht erkannt? Guten Abend, hab das Problem doch noch selber Lösen können....Aber Danke Das Du mir helfen wolltest. Aber eine Frage hab ich mal an dich,vielleicht kannst Du helfen: Wo finde ich beim Seat Alhambra Bj. 1997 den Stecker für den Diagnosestecker,und brauch ich noch einen zusätzlichen Adapter ???? Danke schönen Abend noch Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 18. Mai 2013 Share Posted 18. Mai 2013 Der Diagnoseanschluss sollte sich hinter dem Aschenbecher befinden. Ein zusätzlicher Adapter ist nicht erforderlich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
brittaalbien Posted 21. Mai 2013 Author Share Posted 21. Mai 2013 Guten Morgen.... Danke für die Hilfe....Wenn man weiß wo man suchen muß ist aales ganz Einfach Gruß britta Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts