Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A4 B8/8K GRA nachrüsten


Recommended Posts

Guten Abend Forengemeinde,

ich hoffe mir kann jemand helfen und habe ich einen Lenkstockschalter mit GRA nachgerüstet und wollte diesen codieren mit der Anleitung auf stemei.de.

Beim Motorsteuergerät klappt es mit der Codierung aber beim Lenksäulensteuergerät akzeptiert es die Codierung nicht.

Ich habe vorhin mal was gelesen das man unter Anpassung nen Kanal ändern muss, aber darauf wurde dann nicht weiter eingegangen.

Vielleicht findet sich jemand der Ahnung hat  und das schon mal gemacht hat oder eine richtige Anleitung hat.

Ich benutze Carport 2.4.9

mit freundlichen Grüßen

MasterMiller

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.