michmich Erstellt 10. September 2019 Share Erstellt 10. September 2019 Hallo Community, ich habe leichte Probleme bei mir die Parkbremse so zu Codieren / Anzupassen das es Funktioniert. Leider geht das ja nicht wie oftmals beschrieben über die lange Codierung, da Carport das, zumindest bei mir, nicht unterstützt. Ich habe folgende Anpassungskanäle zur Auswahl: 1275 Rollenprüfstandsmodus 1276 Deaktivierung des P-Modes 1278 Aktivierung von P-Modes 1280 Emergency Breaking1281 Drive Away Assist1282 Manual Release 1283 Emergency Breaking Intensity 1284 Auto Apply due to Switch failure 1285 Auto Apply due to engine stall1286 Seat belt buckle detection 1292 RDL 1294 Automatische Parkbremse für Wählhebel P 1295 Progressiv release 1296 Drive Away Assist Sensitivity 1297 Reduced Clampforce 1299 Driver Out Apply1301 Drive Away Assist Without Gas 1302 Transportmodus 1303 Produktionsmodus 2306 Aktivieren und Deaktivieren aller Entwicklungsbotschaften 17684 automatische Parkbremse Die Frage ist jetzt, an welchen APK´s muss ich tatsächlich etwas ändern. Ich denke an den Fettgedruckten. Ziel soll sein: Ohne Gurt, Ohne Bremsentreten, einfach Losfahren. Ich will wenn ich das Auto abstelle den Hebel ziehen, also manuell die Handbremse anziehen, sonst soll nie mit der Handbremse etwas gebremst werden. Also die wohl am minimalistischsten mögliche Bremsencodierung. Ich bekomme das zwar fast hin, jedoch habe ich dann das Problem das das Auto sich am Berg dennoch über die hydraulische Seite "Festbremst", jedoch erst bei eingelegtem Gang. Ich hoffe hier ist ein Pro der etwas mit rumprobieren kann. Alternativ ein paar "Bessere" Übersetzungen der APK´s? Bzw. Beschreibungen. Danke. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts