Branko Erstellt 16. August 2019 Share Erstellt 16. August 2019 Hallo Liebe Forumgemeinde habe ein problem mit meinen Auto; Agr Dursatz zu gering und weiß nicht weiter. Audi A6 4f/LCDY Bj 10/2008 176kw 227000km Motortyp CDY.Obd habe ich gemacht 2 mal und werde nicht schlau daraus. Es wir immer angezeigt Agr nicht bereit. Anbei die Logs von Obd.Ich Hoffe es kan mir jemand helfen.Mfg Branko Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
PPC400 Posted 16. August 2019 Share Posted 16. August 2019 Hi Branko, ich sehe leider kein Bericht..... wenn der Durchsatz vom AGR zu klein ist, wird das AGR Ventil hängen oder ist verkokt. Mit freundlichem Gruß PPC400 Zitieren CarPort Basis-Modul OBD2 / KKL Pro Version / CAN Pro Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Branko Posted 17. August 2019 Author Share Posted 17. August 2019 Hi PP400 danke für die schnelle Antwort.Sorry für die wenigen Infos habe das Tema gestern in der Arbeit erstellt.Habe mittlerweile rausgefunden warum bei systemstatus in Obd2 das Agr nicht bereit war;das auto hat einfach keine Betriebstemperaturgehabt beim Start des Obd Programms.Habe bis jetzt leider noch nicht rausgefunden wie ich eine Log Datei von Obd2 mit der dateiendung csv hier hochladen kan. Hier noch ein paar Infos was schon gemacht wurde. Agr wurde ausgetauscht; die Ansaugbrücke bei mir aus Alu wurde schon gereinigt; das unterdrucksystem scheint dicht zu sein.Klappe von agr kühler wird angesteuert und bewegt sich ganz normal.Mein Verdacht wäre der Kühler ist verstopft Bin mir aber nicht sicher weil bei der Ansaugbrücke und dem Agr keine großen verkokungen zu sehen waren. Mit freundlichen Grüßen Branko Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts