Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Leistungsverlust Polo 6R BiFuel

Leistungsverlust

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Dicky1999

Dicky1999

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 August 2019 - 18:37

Hallo liebe Forumgemeinde,

 

ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende  :angry: ich fahre einen Polo 6R BiFuel EZ 2012 mit CNKA - Motor ( 1,6 l / 60 kW ) , der mir in letzter Zeit Kummer bereitet. Der Polo ist mit 174 km/h im Schein angegeben, er erreicht derzeit aber maximal 140 km/h ; und die auch nur im Gefälle mit Polizei im Nacken ….  :( . Folgendes wurde nun gemacht :

 

Zündkerzen neu

Gasfilter neu

Gasinjektoren neu

Kat 1 ausgebaut und ausgeblasen

Kompression gemessen ; auf allen 4 Zylindern 12 bar

Saugrohrsensor neu

 

Fehlerspeicher mit VCDS ausgelesen … keine Fehler gefunden

 

Motor läuft im Stand ruhig und rund ; beim Beschleunigen habe ich allerdings den Eindruck, dass er Falschluft ohne Ende zieht ( vom Motorgeräusch her gesehen ) 

 

Hat noch jemand eine Idee wonach man gucken kann ????

 

 

Danke voran

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0