Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Anfänger mit CarPort 2.4.9 - Pro-Modul CAN


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Scirocco 16V

Scirocco 16V

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 August 2019 - 14:03

Moin zusammen

 

Heiße Patrick bin 39 Jahre und komme aus derLüneburger Heide!

 

Habe mir für meinen Passat b7 (lief Ende 2012 vom Band) ein Dignosegerät von CarPort geholt(AutoDia K509)

Wollte dieses eigentlich nur zum Bremsen,hinten machen benutzen!

 

 

Jetzt zu meinem Problem:

 

Da man dafür wohl alles Codieren muss und ich davon überhaupt keinen Ahnung habe...... ;)

Wollte ich mal fragen ob mir Jemand eine detallierte Anleitung mit Bildern und den dazugehörigenden

Code`s schicken könnte!

 

Bitte keine Links oder Ähnliches,da habe ich schon vieles nachgeschaut,werde aber ohne Bilder nicht Schlau draus :angry: :angry:

 

Ja ich hatte auch keine Nerven mehr,hier nach einem passenden Thema zu suchen ;)

 

Danke schon mal im Vorrau

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0