Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A8/S8 D2/4D


Recommended Posts

Hallo ich habe die Software jetzt schon ein Paar tage und habe mich an einiegen sachen schon Probiert.

Das ganze ist leider ohne die Passenden Codierungsformeln und Login Berechtigungen nicht ganz einfach.

 

Meine Frage hat jemand die Login Passwörter für die Steuergeräte und / oder eine liste mit Codierungsmöglichkeiten ?

Ziele sind

- Tachostand ändern da Motor komplett Revidiert wurde ( 487.986 Kilometer hat der gute gehalten / Kolbenringe tot, und Lagerschalen )

- V-Max Aufheben

- Service zurückstellen

 

Bisher alles immer in der Werkstatt machen lassen doch jetzt mit eigener Bühne bin ich ehrgeiziger geworden und habe alles selber gemacht bis auf die Hohn und Fräsearbeiten am Motor.

 

Zum Auto

Audi S8 (4,2l)

Bj.1998 (Original 340PS)

5 Gang Automatik

Kilometer 000.013 

 

Vielen Dank schonmal

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.