Audi-S8 Erstellt 23. Juli 2019 Share Erstellt 23. Juli 2019 Hallo ich habe die Software jetzt schon ein Paar tage und habe mich an einiegen sachen schon Probiert. Das ganze ist leider ohne die Passenden Codierungsformeln und Login Berechtigungen nicht ganz einfach. Meine Frage hat jemand die Login Passwörter für die Steuergeräte und / oder eine liste mit Codierungsmöglichkeiten ? Ziele sind - Tachostand ändern da Motor komplett Revidiert wurde ( 487.986 Kilometer hat der gute gehalten / Kolbenringe tot, und Lagerschalen ) - V-Max Aufheben - Service zurückstellen Bisher alles immer in der Werkstatt machen lassen doch jetzt mit eigener Bühne bin ich ehrgeiziger geworden und habe alles selber gemacht bis auf die Hohn und Fräsearbeiten am Motor. Zum Auto Audi S8 (4,2l) Bj.1998 (Original 340PS) 5 Gang Automatik Kilometer 000.013 Vielen Dank schonmal Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audi-S8 Posted 23. Juli 2019 Author Share Posted 23. Juli 2019 Achja fast vergessen benutze CarPortPro die neuste Version und den K509 Adapder Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts