Stoffer3008 Erstellt 6. Juni 2019 Share Erstellt 6. Juni 2019 Hallo zusammen, habe mir eine AHK an meinem Golf 5 nachgerüstet und habe einen Elektrosatz von Jäger installiert. Jetzt muss die AHK ja noch freigeschalten werden. Jetzt wird ausgegeben - Steuergerät falsch codiert Was muss alles wie gesetzt werden? Habe folgendes schon gelesen: - Verbauliste 69 - Anhängerfunktion freischalten - Einparkhilfe automatisch deaktivieren - automatische Deaktivierung der NSL - Gespannstabilisierung Wer kennt die entsprechenden Codierungen / Freischaltungen? Meine Version von Carport hat jedoch noch nicht alle Labelfiles! Über Rückmeldung würde ich mich freuen Grüße Stoffer Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat Posted 6. Juni 2019 Share Posted 6. Juni 2019 Moin, hast du denn keine Einbauanleitung? Darin sollten die notwendigen Schritte zur Freischaltung angegeben sein. Vielleicht hilft dir diese Anleitung (S. 14/16): https://www.atu.de/extern/files/artikel/ES0504_21270535_GolfV_GolfPlus_Eos.pdf Gruß Jürgen Zitieren >>>> VW T-Roc 1,5 tsi --- CarPort 2.4.9 - Pro-Modul Can --- CP Compact <<<< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts