Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

AHK Nachrüstung bei Audi A4 B8 codieren


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 grubernhard

grubernhard

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2019 - 18:38

Hallo,

ich habe eine Stabilisierungskontrolle Störung (ECS) nach einer Nachrüstung einer Anhängerkupplung und kann im Diagnoseinterface (STG19) die Anhängerkupplung (STG 69) nicht anmelden.

Es kommt hier immer Fehler22(Wertebereich oder Parameter ungültig) Codierung ungültig( Dieses Steuergerät ist noch nicht codiert bzw es ist keine gültige Betriebs-, Vertriebszentrum-/Importeurs- oder Gerätenummer hinterlegt.

Besten Dank für Eure Hinweise.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0