grubernhard Erstellt 13. Mai 2019 Share Erstellt 13. Mai 2019 Hallo, ich habe eine Stabilisierungskontrolle Störung (ECS) nach einer Nachrüstung einer Anhängerkupplung und kann im Diagnoseinterface (STG19) die Anhängerkupplung (STG 69) nicht anmelden. Es kommt hier immer Fehler22(Wertebereich oder Parameter ungültig) Codierung ungültig( Dieses Steuergerät ist noch nicht codiert bzw es ist keine gültige Betriebs-, Vertriebszentrum-/Importeurs- oder Gerätenummer hinterlegt. Besten Dank für Eure Hinweise. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattrey Posted 18. April 2021 Share Posted 18. April 2021 Bei der Codierung muss wohl eine plausible Betriebs-, Vertriebszentrum-/Importeurs- oder Gerätenummer eingegeben werden. Es kommt wahrscheinlich ein bisschen spät, ich hoffe meine Antwort hilft anderen, die diesen Fehler ebenfalls haben. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heinz.privat Posted 24. April 2021 Share Posted 24. April 2021 Hallo, kannst du auf STG69 zugreifen? Wenn nicht, muss sicherlich die Codierung in STG19 korrigiert werden. Gruß Heinz Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts