Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Frage zur Linzenz


Davinci2019

Recommended Posts

Hallo 

ich habe ein AutoDia K509 mit Carport Diagnose Software Pro Modul erworben und Aktiviert, heute habe ich mal die Fehler an meinem Auto ausgelesen hat auch alles geklappt 

die Aktivierung hat auch geklappt

nur wenn ich diese Fehler löschen will kommt das ich diese Fehler nicht löschen kann da mir z.b das Basis Modul KKL oder das Pro lizenz fehlen würde.

 

woher bekomme ich diese

 

Vielen Dank

 

Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus 

Ich möchte behaupten Du hast der Carport Pro CAN Lizenz gekauft. Anscheinend braucht dein Auto das KKL Version. Was für ein Wagen Hast Du?

Post mal ein Fehlerbericht ;)

 

Gruß

Hidrive

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.