Davinci2019 Erstellt 6. Mai 2019 Share Erstellt 6. Mai 2019 Hallo ich habe ein AutoDia K509 mit Carport Diagnose Software Pro Modul erworben und Aktiviert, heute habe ich mal die Fehler an meinem Auto ausgelesen hat auch alles geklappt die Aktivierung hat auch geklappt nur wenn ich diese Fehler löschen will kommt das ich diese Fehler nicht löschen kann da mir z.b das Basis Modul KKL oder das Pro lizenz fehlen würde. woher bekomme ich diese Vielen Dank Marcus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 6. Mai 2019 Share Posted 6. Mai 2019 Hallo Marcus Ich möchte behaupten Du hast der Carport Pro CAN Lizenz gekauft. Anscheinend braucht dein Auto das KKL Version. Was für ein Wagen Hast Du? Post mal ein Fehlerbericht ;) Gruß Hidrive Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolferl1210 Posted 8. Mai 2019 Share Posted 8. Mai 2019 und daher gleich meine Frage dazu: Ein VW T-ROC. Braucht/kann der KKL oder CAN ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 8. Mai 2019 Share Posted 8. Mai 2019 CAN. wolferl1210 1 Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts