ThomasS Erstellt 21. April 2019 Share Erstellt 21. April 2019 Hallo und Frohe Ostern! Wenn ich bei unserem 2010er Q5 oder 2019er Golf den Diagnose Bericht erstelle dauert es immer sehr lange bis er anfängt die STRG abzufragen. Es kommt die Meldung "AutoScan angehalten. Der AutoScan wird automatisch fortgesetzt sobald der Diagnosebus wieder frei ist". Oft muss ich Zündung aus und wieder an machen bis es los geht. Das Abfragen der STRG an sich dauert ebenfalls sehr lange. Ich nutze CarPort unter Win10 64Bit. Ist das Verhalten bei Euch auch so? Gibt es einen Workaround? Danke und Gruß Thomas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasS Posted 28. April 2019 Author Share Posted 28. April 2019 Hi zusammen, ich habe - alle CarPort Versionen und Treiber von meinem Notebook deinstalliert, - die Reste unter "Program Files (x86)" gelöscht, - CarPort 2.4.5 neu inklusive Treiber installiert und jetzt ist alles wieder gut. Gruß Thomas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts