leonundjulie Erstellt 12. April 2019 Share Erstellt 12. April 2019 Hi. Ich komme mittlerweile top mit CarPort Pro zurecht. Aber was kann man machen, wenn Mann sich ver-codiert hat? Gibt es eine Logbuch oder Protokoll Datei? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 13. April 2019 Share Posted 13. April 2019 Nein. Am besten Schreibt man die Original Werte auf bevor man was ändert. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
leonundjulie Posted 14. April 2019 Author Share Posted 14. April 2019 Guter Tip, leider nicht nur nicht hilfreich für mich, sondern meiner Meinung Bach auch ein Manko der Software .... wenn es sich tatsächlich so bestätigt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Per Posted 15. April 2019 Share Posted 15. April 2019 Hallo, es gibt die Möglichkeit einen Diagnosebericht des Fahrzeugs zu erstellen. Dieser Bericht enthält aktuelle Informationen aller verbauten Steuergeräte inklusive der aktuellen Codierungen. Grüße Per Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 15. April 2019 Share Posted 15. April 2019 #3 Meines Wissens ist es genauso bei VCDS. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts