Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Anscheinend kein EOBD


HelmiHH
 Share

Recommended Posts

Moin, ich habe die Software und den Stecker für EOBD gekauft, hatte vorher gefragt, ob für mein Auto geeignet. Baujahrmäßig wohl, jedoch sagt die Software, das es sich um ein OBD 1 System handelt. Es werden Bank 1 und Bank 2 mit jeweils einer Lambdasonde als Ausrüstung erkannt , beim Ausleisen der Echtzeitdaten wir aber nur eine Lambdasonde ( Bank 1 Sensor 1 ) erkannt, die Zweite ( Bank 1 Sensor 2 ) zeigt 0,000V.

Verbaut sind 2 Lambdasonden direkt hinter den Krümmern vor dem Kat, aber keine mehr hinter dem Kat, es handelt sich um einen Ford F 250 V 10 6,8l Benzin Bj. 2004, kann mir Jemand sagen was falsch ist und wie ich das ändern Kann ? Gruß Helmi.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.