Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

BMW E81


Devs

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Bin neu hier, und wollte mich erst mal informieren bevor ich die Software kaufe, Ich habe einen BMW E81 und wollte fragen ob die Software was mit meinem BMW anfangen kann. Habe mal probeweise die "Demo" geladen und an meinen BMW angeschlossen, aber er sucht immer nach dem Steuergerät und dann passiert nichts weiter. Mein OBD2-Kabel kann "K+DCAN" also sollte es ja normalerweise funktionieren oder etwa nicht?.

 

Kann man mit der Software für meinen BMW auch die Echtzeitsachen anzeigen lassen?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ich denke da hast du schlechte karten

die software ist eher für VAG fahrzeuge vw, audi usw.

 

für deinen pkw benötigst du eine andere software

 

zb. "Bavarian Technic"

 

habe es aber selbst noch nicht testen können.

ich persönlich denke aber das dies sicherlich die bessere lösung ist.

die vollversion kostet ca. 500 euro aber es gibt auch eine abgespeckte version für ca. 200 euro.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.