Devs Erstellt 4. Mai 2013 Share Erstellt 4. Mai 2013 Hey Leute, Bin neu hier, und wollte mich erst mal informieren bevor ich die Software kaufe, Ich habe einen BMW E81 und wollte fragen ob die Software was mit meinem BMW anfangen kann. Habe mal probeweise die "Demo" geladen und an meinen BMW angeschlossen, aber er sucht immer nach dem Steuergerät und dann passiert nichts weiter. Mein OBD2-Kabel kann "K+DCAN" also sollte es ja normalerweise funktionieren oder etwa nicht?. Kann man mit der Software für meinen BMW auch die Echtzeitsachen anzeigen lassen? Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
silberpfeil Posted 12. Mai 2013 Share Posted 12. Mai 2013 ich denke da hast du schlechte karten die software ist eher für VAG fahrzeuge vw, audi usw. für deinen pkw benötigst du eine andere software zb. "Bavarian Technic" habe es aber selbst noch nicht testen können. ich persönlich denke aber das dies sicherlich die bessere lösung ist. die vollversion kostet ca. 500 euro aber es gibt auch eine abgespeckte version für ca. 200 euro. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts