Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Hardware - Kopplung


Sam75
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir einen neuen OBD-Stecker besorgt, da der alte CP-Compact mir zu wackelig im Laptop ist.

Jetzt wollte ich den neuen Stecker benutzen, da kam beim erneuten aktivieren allerdings die Meldung, dass meine Software an eine bestimmte Hardware gekoppelt ist.

 

Mir schwebt keineswegs vor parallel 2 Laptops zu nutzen. Allerdings habe ich insgesamt 3 OBD-Stecker wovon ich nur den stabilsten vom Festsitz her nutzen möchte.

 

Es muss doch möglich sein für einen Testbetrieb einen neuen Stecker aufschalten zu können, zumal ja technisch gesehen alle Systeme den FTDI-Treiber nutzen.

 

Danke im Voraus für eure Antworten.

 

Gruß

Sam

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.