Sam75 Erstellt 10. März 2019 Share Erstellt 10. März 2019 Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen OBD-Stecker besorgt, da der alte CP-Compact mir zu wackelig im Laptop ist. Jetzt wollte ich den neuen Stecker benutzen, da kam beim erneuten aktivieren allerdings die Meldung, dass meine Software an eine bestimmte Hardware gekoppelt ist. Mir schwebt keineswegs vor parallel 2 Laptops zu nutzen. Allerdings habe ich insgesamt 3 OBD-Stecker wovon ich nur den stabilsten vom Festsitz her nutzen möchte. Es muss doch möglich sein für einen Testbetrieb einen neuen Stecker aufschalten zu können, zumal ja technisch gesehen alle Systeme den FTDI-Treiber nutzen. Danke im Voraus für eure Antworten. Gruß Sam Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 11. März 2019 Share Posted 11. März 2019 Hallo Warum machst Du kein neuen USB Stecker dran ? gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam75 Posted 12. März 2019 Author Share Posted 12. März 2019 Oh Mann! Die Idee ist mir gar nicht gekommen. Der Stecker ist ja zweigeteilt. Das hab ich ganz vergessen. Das werde ich morgen gleich mal probieren. Das ist mir ja schon fast peinlich :-(. Danke Die für den Hinweis! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 15. März 2019 Share Posted 15. März 2019 Egal ;-) Die einfachste Lösungen findet man immer am Letzte stelle unter der Motto warum es einfach machen wenn es Schwer gehen kann :-p Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts