saki_82 Erstellt 20. Dezember 2018 Share Erstellt 20. Dezember 2018 Guten Tag, ich bin seit kurzem Besitzer des Carport Pro. Ein paar Codierungen haben super geklappt aber an einer beiße ich mir die Zähne aus. Bekomme die Scheinwerferreinigungsanlage nicht codiert. Versucht habe ich STG 09 > Codierung > Byte 5 geändert von 00 auf 28 (sollte nach meinen Berechnungen eine Verzögerung von 2 Sekunden bedeuten) Passiert ist: nix Ist dafür ein anderes Byte zuständig? Oder ein anderes Steuergerät? Mich macht auch stutzig das von Byte 0 bis 8 alles auf 00 steht. WVWZZZ3CZBE362875_Bericht_2018-12-11.pdf Zitieren Diagnoseinterface Diamex CP compact + CarPort Pro 2.3.4 VW Passat B7 - BJ 2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radow Posted 16. März 2019 Share Posted 16. März 2019 Hallo, bist du mit dem Problem weiter gekommen? Ich habe gleiches Problem und komme nicht weiter. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
saki_82 Posted 28. März 2019 Author Share Posted 28. März 2019 Sorry, leider nein. Hatte auch wenig Zeit mich damit zu beschäftigen. Zitieren Diagnoseinterface Diamex CP compact + CarPort Pro 2.3.4 VW Passat B7 - BJ 2011 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts