Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A6 4f Luftfahrwerk anlernen PROBLEM


smmg05
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Audi A6 4f 3.0 TDI 2006 und muss mein Luftfahrwerk neu anlernen.

Aktuell ist er ganz unten, im MMI ist alles grau hinterlegt und nichts auswählbar. Das orangene Symbol vom wird eingeblendet.

 

Ich bin wie folgt vorgegangen:

- Fahrzeug auf gerade Fläche abgestellt

- Carport mit PC angeschlossen

- Motor laufen gelassen

- ich sitze im Fahrzeug- Scheiben sind geschlossen

- Systemscan durchgeführt

- 34 Niveauregelung ausgewählt

- Zugriffsberechtigung 31564 eingetragen

- dann auf Anpassen geklickt

- jetzt auf Scan

- dann erscheinen 5 Kanäle

- bei alles steht davor „warten Hochniveauanfahren“

- ich kann jeweils bei „neuer Wert“ zwar einen Wert eintragen, aber nach Klick auf Test und Speichern sind diese Werte wieder weg

 

Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte? Ich kann einfach keine Werte eintragen.

Würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Türen sind wärenddessen auch geschlossen ? wartest du wenn er schreibt "hochniveau wird angefahren" auch bis er mit allem fertig ist? es sollte noch "tiefneveau wird angefahren" und " normal niveau" folgen. das auto fährt wärend der prozedur ein paar mal hoch und runter

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 2 years later...
On 28.9.2019 at 08:05, kunzcr sagt:

hallo

habe das selbe Problem  der Test wird nach einer gewissen zeit abgebrochen und der Kanal ist nicht mehr verfügbar.

So das man keine Werte eintragen kann.

Hallo,  hab selber Fehler,  Lösung eventuell gefunden? Sivan@gmx.at

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.