Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

VP44 auslesen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Olli2017

Olli2017

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 Dezember 2018 - 15:12

Moin,
Ich habe da mal ne frage zum einstellen einer VP44
Es geht um ein A6 4B 2,5TDI

Und zwar wenn ich in den MWB 004 gehe und auf Grundeinstellung zeigt er mir den Wert spät an,
-1,8vOT beim ein stellen hab ich den auf 0,8vOT gehabt.

Ich brauche den Wert 1,8nOT . Hat carport den Wert nOT? Oder zeigt er durch - den nOT wert?

#2 mike9

mike9

    Junior Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 06 Dezember 2018 - 14:18

Hi,

ich hab ungefähr vor einem Jahr meine Einspritzpumpe (VP44) eingestellt und ich meine es ist wirklich so.

Hatte damals bei meinem BFC A4 8E5 bj.2003 mich auch total gewundert, da ich das Minus erst garncht gesehen hab!

Hab mich beim einstellen  stark am Kopf kratzen müssen da, die Einstellung der Pumpe zu "spät" war, dann natürlich auf früh gegangen bin, aber die Einspitzzeit eien noch späteren wert angezeigt hat.

Also zu 99% würd ich sagen nOT ist -vOT!






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0