Olli2017 Erstellt 4. Dezember 2018 Share Erstellt 4. Dezember 2018 Moin, Ich habe da mal ne frage zum einstellen einer VP44 Es geht um ein A6 4B 2,5TDI Und zwar wenn ich in den MWB 004 gehe und auf Grundeinstellung zeigt er mir den Wert spät an, -1,8vOT beim ein stellen hab ich den auf 0,8vOT gehabt. Ich brauche den Wert 1,8nOT . Hat carport den Wert nOT? Oder zeigt er durch - den nOT wert? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike9 Posted 6. Dezember 2018 Share Posted 6. Dezember 2018 Hi, ich hab ungefähr vor einem Jahr meine Einspritzpumpe (VP44) eingestellt und ich meine es ist wirklich so. Hatte damals bei meinem BFC A4 8E5 bj.2003 mich auch total gewundert, da ich das Minus erst garncht gesehen hab! Hab mich beim einstellen stark am Kopf kratzen müssen da, die Einstellung der Pumpe zu "spät" war, dann natürlich auf früh gegangen bin, aber die Einspitzzeit eien noch späteren wert angezeigt hat. Also zu 99% würd ich sagen nOT ist -vOT! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts