Barbony Erstellt 18. Oktober 2018 Share Erstellt 18. Oktober 2018 Hallo Leute, bei meinem Touareg 3.0 TDI (2008) leuchtet seit gestern die Lampe "Kurvenlicht ohne Funktion". Wollte heute mit CARPORT (volle Lizenz) auslesen. Funktioniert auch alles soweit, jedoch wird mir kein Fehler in diese Richtung angezeigt, was mich etwas stutzig macht... Hat da eventuell einer von euch eine Idee an was das liegen kann? Liebe Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barbony Posted 27. Oktober 2018 Author Share Posted 27. Oktober 2018 Das Abbiegelicht des rechten Scheinwerfers war defekt. Gut, kann man mit den Augen erkennen, finde es jedoch schon sehr komisch, dass das die Software nicht erkennt... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 28. Oktober 2018 Share Posted 28. Oktober 2018 Das kommt Häufig bei VW Fahrzeugen vor. z.B bei unsere Seat Alhambra passieren sehr Komischen dinge wenn in der Türdurchführung Kabelbrüche/Kurzschlüsse vorhanden sind. Und das ohne Fehler Meldung oder durchgeschlagenen Sicherungen. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barbony Posted 28. Oktober 2018 Author Share Posted 28. Oktober 2018 Bei mir war zum Glück einfach nur die Lampe defekt und es wurde auch ein Fehler angezigt im MFD, jedoch zeigte mir CARPORT absolut nichts an... das kann doch eigentlich nicht sein oder? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 29. Oktober 2018 Share Posted 29. Oktober 2018 Kann ich nur zustimmen :( Wenn ein Meldung im MFD ist, musste eigentlich ein Fehler im System sein, Oder? Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts