dawuise Erstellt 7. Oktober 2018 Share Erstellt 7. Oktober 2018 Hallo zusammen, evtl kann mir hier jemand helfen. wenn ich in CarPort Pro KKL für einen Vw Sharan 7m eine Beschreibungsdatei Vorlage generiere wird diese in Labeldatein User abgespeichert. Hier kann man diese Datei bearbeiten und Datenbeschreibungen ergänzen. Wie wird nun diese Datei von CarPort wieder erkannt? Ich habe die Datei bereits auch schon Inportiert aber bei der Beschreibung der Messwertblöcke ändert sich nichts. Vielen Dank schon mal im Voraus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 7. Oktober 2018 Share Posted 7. Oktober 2018 CarPort erkennt Änderungen an der Datei automatisch. Ein erneutes Importieren ist nicht notwendig. Wichtig: Beim Inhalt muss es sich um gültiges JSON handeln. Ein fehlendes Komma kann dazu führen, dass die Datei ungültig wird. Ein Tool zum Überprüfen findest du z.B. hier: https://jsonlint.com Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dawuise Posted 7. Oktober 2018 Author Share Posted 7. Oktober 2018 Danke für die schnelle Antwort. Ist es ausreichen die Datei im Ordner Importiert zu löschen fals ich dieses bereits gemacht habe? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 7. Oktober 2018 Share Posted 7. Oktober 2018 Ja, die Datei im Ordner imported löschen und nur die Datei im Ordner User verwenden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts