Achim04 Erstellt 23. September 2018 Share Erstellt 23. September 2018 Hallo bin der neue und heiße Achim Vor 1 Woche habe ich mir einen T4 gekauft welcher Abends auch bei mir ankamm und abgestellt wurde. Am nächsten Tag wollte ich den Wagen starten und siehe da springt an und geht sofort wieder aus,das ganze kann man solange machen bis die Battarie alle ist. Anscheinend habe ich den falschen schlüssel benutzt da dieser noch neu codiert werden muss(was ich durch einen Anruf beim verkäufer rausgefunden habe) was mich jetzt natürlich auch nicht weiterbringt. Habe mir dann die CarPort Software runtergeladen und bekomme folgende Meldungen. 17978 P1570 Motorsteuergerät gesperrt 35-00 18062 P1654 Bitte Fehlerspeicher des Kombiinstrumentes auslesen 35-10 sporadisch Bei der Wegfahrsperre steht auch noch was von einem ungültigen Schlüssel,auch sporadisch Habe den 2 Schlüssel probiert aber mit dem sprang der Wagen auch nur an und ging sofort wieder aus. Die Fehler löschen kann ich natürlich nicht deswegen stellt sich mir jetzt die Farge welche version ich kaufen soll und ob ich mit dem löschen überhaupt weiter komme. Vielleicht habe ich ja glück und das liest hier jemand der mir weiterhelfen kann mfg Achim habe jetzt die pro version genommen und siehe da Fehler gelöscht und der Wagen läuft :D Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 23. September 2018 Share Posted 23. September 2018 Blinkt der Rote LED in Fahrertür? Ja! Ich wurde sagen es ist egal welche Version benutzt wird, ich möchte behaupten der WFS ist defekt, vermutlich der Lesespule. Da es passiert bei beide Schlüssel kann Man verloren Transponder ausschließen. Bring der Wagen zurück zum Händler der muss der Fehler beseitigen und wenn von Privat "Mein Beileid". Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Achim04 Posted 23. September 2018 Author Share Posted 23. September 2018 Blinkt der Rote LED in Fahrertür? Ja! Ich wurde sagen es ist egal welche Version benutzt wird, ich möchte behaupten der WFS ist defekt, vermutlich der Lesespule. Da es passiert bei beide Schlüssel kann Man verloren Transponder ausschließen. Bring der Wagen zurück zum Händler der muss der Fehler beseitigen und wenn von Privat "Mein Beileid". Gruß Leider Privat aber so schnell gebe ich nicht auf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts