fantauser Erstellt 22. April 2013 Share Erstellt 22. April 2013 Hallo, ich benötige die Zuordnung der Messwerte für ABS Sensoren (Geschwindigkeiten) im VW Steuergerät 03, Messwertblock 001. Da werden 4 Geschwindigkeiten ausgegeben, aber welche Geschwindigkeit gehört zu welchem Rad? Fahrzeug ist ein VW T5 Modelljahr 2010. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 22. April 2013 Share Posted 22. April 2013 Der Motortyp wäre noch gut oder besser die Teilenummer. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fantauser Posted 22. April 2013 Author Share Posted 22. April 2013 Achso es handelt sich um den 75KW CommonRail Diesel. Meinst du die Teilenummer vom Motor? Die müsste ich sicher erst einmal auslesen !? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 22. April 2013 Share Posted 22. April 2013 ja kuck nochmal nach der teilenummer vom motorsteuergerät. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fantauser Posted 22. April 2013 Author Share Posted 22. April 2013 OK ich hab nochmal nachgesehen: 03L 906 022 CD Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 22. April 2013 Share Posted 22. April 2013 Hallo, das ist ein UDS Steuergerät. Du musst leider noch ein paar Tage warten, bis die Beta6 kommt. Dort sollen dann diese Messwerte auch mit Beschreibung unterstützt werden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 23. April 2013 Share Posted 23. April 2013 Bitte mal die Teilenummer der Bremsenelektronik (03) posten! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts