Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

problem bei der kombiinstrumenten addaption im a6 c5


twingi
 Share

Recommended Posts

servus ich wollte gerade bei meinem neuen tacho in meinem a6 c5 bj 2001 denn adaptionswert im kanal 50 ( pin ändern ) ändern.

 

nun zu meiner vorgehensweiße ich mach einen login mot dem code vom neuen tacho das funktionoert dann gehe ich auf adaptieren kannal 50 und will denn pin vom alten tacho eingeben mit null begonend jedoch wenn ich doe null drucke und eine weitere zahl dann verschwindet die null somit kann ich den neuen pin nicht eingeben

Link to comment
Share on other sites

Genau das hatte ich auch bei meinem Versuch einen Tacho anzulernen, entweder andere Software, schreibe hier nicht welche, oder zur Werkstatt.

Je öfter du probierst, desto länger ist die Sperrzeit.

Meiner ist übers Wochenende am Tester gehangen(Sperrzeit 96 min.!!!!!!!)

Am besten gleich dort sagen das sie die Werte manuell übertragen sollen.

Gruß

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.