Stema Erstellt 2. August 2018 Share Erstellt 2. August 2018 Hallo ich habe die Software Carport 2.3.3 installiert besitze Basis-Modul KKL und can Als Anschlusskabel nehme ich das autodia k509 Wenn ich die Software öffne und das Kabel einstecke erkennt die Software das Kabel und es steht links unten in der Ecke allerdings nach ein bis zwei sekunden verliert er es wieder und es wird kein OBD Hardware verfügbar angezeigt Danach kommt die Meldung Carport sucht nach Diagnose Hardware die ganze Zeit Bis jetzt ging es immer ist das Kabel vielleicht defekt Software wurde auch schon neu installiert aber leider kein Erfolg Ich habe einen Windows 10 Rechner Acer Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 2. August 2018 Share Posted 2. August 2018 Versuch mal die Treiber für das Kabel zu deinstallieren und neu installieren. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stema Posted 4. August 2018 Author Share Posted 4. August 2018 Hatte alle Treiber paar mal installiert und deinstalliert aber trotzdem ging das alte Kabel nicht es war kaputt Sind die Kabel so anfällig meins war ja erst 2 Tage alt Ich habe jetzt ein neues Kabel bekommen die Software noch mal installiert mit Treiber deinstallieren und neue Treiber installieren bei beiden den Haken gesetzt und wenn ich jetzt die Software starte und das neue Kabel anstecke kommt die Fehlermeldung ungültige Diagnose Hardware ihre Lizenz ist an eine bestimmte Diagnose Hardware gekoppelt bitte verwenden Sie diese Hardware jetzt Wie bekomme ich jetzt dieses wieder aktiviert Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 4. August 2018 Share Posted 4. August 2018 Wende dich an die Support. Nur die können dich helfen :-| Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stema Posted 7. August 2018 Author Share Posted 7. August 2018 Ich habe ein neues Kabel jetzt bekommen und neue Zugangscodes für die schnelle Hilfe habe schon komisch dass die Kabel so empfindlich sind und so schnell kaputt gehen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts