Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

WLAN aktiviert, jedoch nicht sichtbar und nicht im MFA (3C8035730D)


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mein Bluetooth-Steuergerät in meinem T5.2 (2010) durch ein 3C8035730D ersetzt (RNS510), da iPhone per Bluetooth nicht erkannt wurde. Das "D" kann nun auch WLAN – was ich auch sehe, wenn ich das Telefon auslese. Ich kann den WLAN Hotspot-Namen ändern, Kanal usw.. Leider wird das WLAN nicht als aktives WLAN vom Handy oder so gefunden. Und, der WLAN Menüpunkt ist erst gar nicht in meiner Multifunktionsanzeige sichtbar. Beides dachte ich kann ich mit CarPort ändern (wurde mir als Frage vor dem Kauf auch bestätigt). Leider finde ich weder ein Steuergerät (außer Telefon), an dem ich die MFA codieren/freischalten kann – noch einen Eintrag in Telefon, der gemäß der Beschreibung einen Einfluß hätte. In Navigation und Radio sind gar keine Beschreibungen verfügbar…

 

Weiß jemand, warum das WLAN-Untermenü in der MFA fehlt, obwohl WLAN als aktiv angezeigt wird bzw. wie ich das wirklich aktiviere bzw. das Menü dazu? Oder vielleicht hat jemand einen Hinweis, wo ich all die leeren Beschreibungen her bekomme, mit denen ich vielleicht ein wenig weiter komme?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.