Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Codierungsliste Stg 19 gesucht


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe einen Touran (BJ 2006) und dort ein neues Radio von Xtrons eingebaut. Leider scheint es ein Problem mit der Busruhe zu geben, weshalb ich gelesen hatte, dass ein neues Gateway (Stg 19) helfen könnte. Dieses habe ich nun eingebaut und alle Geräte anhand des alten Gateways in der Verbauliste angepasst. Leider habe ich immer eine Fehlermeldung, dass das Gateway falsch codiert ist.

Die Codierung aus dem alten Gateway kann ich leider nicht übernehmen, da statt 10 Bytes nur noch 3 vohanden sind. Daher wäre es hilfreich, wenn jemand eine Übersicht der Bits in den einzelnen drei Bytes hätte, damit ich wüsste wie die Codierung auszusehen hat.

Anbei noch der Diagnosebericht.

 

Besten Dank für eure Hilfe

Maverick

Bericht_2018-07-01.pdf

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.