kstar Erstellt 16. April 2013 Share Erstellt 16. April 2013 Einen wunderschönen Abend zusammen. Ich überlege derzeit mir Carport zu kaufen, jedoch blick ich nicht ganz durch beim kauf der Software. Mein ziel ist es sogut wie ALLE fahrzeuge die einen OBD stecker haben auszulesen, am besten natürlich auch MOTOR, BREMSE und AIRBAG steuergeräte. wenn ich die kombiversion aus allen drei paketen kaufe, würde es dann klappen? oder ist das programm nur bestimmt für vag fahrzeuge ? Danke im voraus! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 17. April 2013 Share Posted 17. April 2013 Hallo kstar, ein Diagnosesystem, dass herstellerübergreifend funktioniert, findest du bei Bosch oder Hella-Gutmann. CarPort bietet zur Zeit ausschließlich die herstellerspezifische Diagnose für Volkswagen, Audi, Seat und Skoda sowie die OBD2-Diagnose für alle Fahrzeuge. Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts