Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi Q5 AHK Codierung lässt sich im Komfort StG 46 nicht speichern


Cache
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

möchte bei einem Audi Q5 FY Bj 2017 die AHK codieren. Nutze dazu Carport 2.3.3 Pro-Modul KKL / CAN mit AutoDia K509 unter Win10 64.

 

Mit Ausnahme des Komfort Steuergerätes 46 konnte ich in allen Steuergeräten die Codierung ändern. Ich komme auf in das StG 46 und kann es auslesen. Auch kann ich den Fehlerspeicher löschen und Codierung ändern. Sobald ich jedoch die Codierung speichern möchte, friert das Fenster speichern ein und Carport reagiert nicht mehr. Nach Neustart von Carport komme ich dann auch nicht mehr an das Steuergerät und der Autoscan meldet "keine Antwort". Erst nach 15 Minuten Busruhe komme ich dann wieder auf das Steuergerät und die Codierung ist nicht gespeichert. Habe auch die Carport Vers. 2.3.2 probiert, doch da habe ich dasselbe Problem.

 

Ist das Problem bekannt und hat jemand einen Tip für mich?

 

VG

Cache

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.