Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Feedback


Zecke
 Share

Recommended Posts

Hallo@ll da ich Carport Basis (kkl+can) besitze aber selten benötige dennoch hier mal ein Feedback.

 

Bei 2 A4B6 und einem Polo ist es vorab eine kostengünstige Alternative um sich Fehler anzeigen-löschen zu lassen.

 

Sollte man allerdings dennoch den Freundlichen zu Rate ziehen verlässt sich dieser nicht auf die Fehlermeldungen von Carport sondern wird natürlich nochmals abfragen und das kostet im Schnitt ca.15-35€

Als Amateur hätte ich mir noch gewünscht das zumindest die Service -anzeige zurück gesetzt werden kann :( . Codieren und verändern ist wegen mangelnder Kenntnisse zur Zeit keine Option. Zu den Messwertblöcken die mir nicht viel sagen sollte es noch eine Referenz geben um festzustellen ob enorme Abweichungen vorhanden sind dann kann man vielleicht auf das eine oder andere schliessen  -Gott sei Dank gibt es dafür aber das Forum hier.

 

Die Handhabung ist eigentlich sehr einfach da Menügeführt, den Rest der für mich brauchbaren Daten habe ich mir spielerisch angeeignet da ich nicht befürchten muss, daß ich versehentlich irgendetwas umcodiere oder ggf. beschädige.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich mache auch nicht alles alleine Mangels Praktische Erfahrung :rolleyes: , aber wenn ich ein Fehler im Speicher entdecke sage ich das der Werkstatt (bzw. Fehler ausdrucken) mit der Hinweis ich werde nicht für den erneuten Auslesung bezahlen :mellow: . Akzeptieren sie das nicht gehe ich woanders hin. :D

Um Service zurück zu setzen brauchst Du der Pro Versionen, ich benutze ein andere Kostenloses Programm hierfür  :cool:

Mit die MWB,s können selbst viele Werkstätten nichts anfangen  :P

Alles andere ist nur ein sacke von "Du muss dich mit der Software beschäftigen. ;)

 

Grüße

Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst)

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Service-Anzeigen Rückstellung hätte ich zwar gerne gehabt (werde noch wbh-versuchen da sollte das gehen) braucht man aber nicht zwingend es sei denn, man hat einen defekten Rückstellknopf wie unser Polo dann wäre das natürlich praktisch.

Versuch macht Klug und so werde ich bei Gelegenheit und Langeweile, spielerisch, das ein oder andere entdecken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.